ABOUT

Das Schreiberhaus
x
Durkowitzer Handwerkstatt

97529485_3982549428453332_4015577744954884096_n.jpeg
P1030448.JPG

Noch gar nicht so lange her, als uns 2020 eine gemeinsame Freundin mit den Worten "ihr müsst euch kennenlernen, ihr solltet zusammenarbeiten" vorgestellt hat. Treffender hätte sie es nicht formulieren können, denn von da an haben wir gemeinsame Projekte & Workshops gestartet. Denn eines hat uns sofort verbunden: die gemeinsame Leidenschaft für Handgemachtes. Sei es Kulinarisches aus der Schreiberhaus Greißlerei oder Deko & Interior aus dem Atelier Durkowitzer.

Und weil es so unglaublich viele, tolle Handwerker aus allen Sparten da draussen gibt, haben wir beschlossen uns eine gemeinsame Bühne zu geben. So haben wir 2021 mit unserem ersten "Handg'macht Markt" gestartet und damit einen Kick-Off für unser kleines Herzensprojekt gegeben.

Wichtig war uns sowohl einen Markt als auch eine Fläche für gemeinsames Genießen für die gesamte Familie zu schaffen. So ist es uns auch wichtig, neben unseren tollen Ausstellern auch Familien- & Kids-Programm mit dabei zu haben.

Wir freuen uns euch alle bei einem Handg'macht Markt kennenzulernen!

Stephie (Schreiberhaus) & Ulli (Durkowitzer)